X-Motto

Meilensteine

Unser aktuelles Motto nennt sich „Meilensteine“

Entstanden ist die Idee aus einer Sektlaune heraus. Schließlich stand unser 20 Jähriges Jubiläum an. Warum also nicht einen Blick zurück werfen – auf Vergangenes.
Wir machen, fühlen und leben die Musik. Wir sind eben eine Guggenmusik – was lag also näher als einen Blick auf unser Repertoire zu werfen. Welch begnadete Schreiberlinge legten sich mit und für X-Treme ins Zeug. Hieraus resultierten großartige Stücke, die sogar wettbewerbstauglich waren… Für die Partituren hatten wir leider – aus Platzgründen 😉 – keine Verwendung. Wohl aber für eine chronologische Auflistung aller Titel. Adleraugen erspähen sie auf unserem rechten Jackenärmel.
Doch was wäre all das ohne unsere Musiker. Nicht nur klanglich, sondern auch optisch sind sie eine Wucht. Stellvertretend für alle Aktiven und auch für alle bereits ausgeschiedenen Mitglieder, findet jedes Register seinen Platz innerhalb unseres, großartigen Kostüms.
Zu guter Letzt kann der interessierte Zuschauer während einem unserer Auftritte auch noch die vergangenen Mottos entdecken – wenn wir denn mal still halten 😂.

In diesem Sinne freuen wir uns sehr darauf demnächst auch für euch Live und in Farbe zu spielen.

Heimatliebe

Die Fischer verkörpern unser Motto Heimatliebe

Black & White meets Colour

Jetzt wirds bunt…

Spielzeit

Nach 10 Jahren wird unser neues Motto „Spielzeit“

Munsters

Herman Munster wird drei Jahre unser neues Motto.

Terra Gnomica

Die Gnome sind los…

Schlafanzug/Papagei

Das erste selber genähte Kostüm.

Seeguusler

Das erste Kostüm. Das war der Anfang. Das Kostüm wurde damals von der Guggenmusik Seeguusler abgekauft.

Und für was entscheidest DU dich?

Hier findet ihr uns

Wir freuen uns auf Dich

Motorsportclub Konstanz
Litzelstetter Str. 92
78467 Konstanz

newbie@x-treme-kn.de

    Interesse?

    Datenschutzerklärung

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner